Blindenreporter beim Bonner SC erstmals im Einsatz


Ein bisschen Aufregung war schon dabei, als unsere beiden Blindenreporter Christian und Marcus beim Heimspiel gegen Dortmund das erste Mal live ein Spiel für blinde und sehbehinderte Zuschauer kommentierten. Aufregung war jedoch gar nicht nötig, befanden die Zuhörer - im Gegenteil, als Dank gab's hinterher ein dickes Lob. Den Praxistest haben die zwei also schon mal bestanden.


Wenn auch Ihr jemanden kennt der jemanden kennt ... Ihr wisst schon 📷:-).


Unsere beiden Blindenreporter im Einsatz

Am Freitag gegen Viktoria Köln können sehbehinderte und blinde Zuschauer wieder den neuen BSC-Blindenreporter-Service nutzen. Ein Empfangsgerät könnt Ihr gegen ein Pfand an der Pressetribüne (Eingang E, Haupttribüne) bei unseren Reportern abholen. Wir freuen uns auf Euch. Bei Fragen meldet Euch gerne bei andrea.willems@bonner-sc.de.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BSC unterstützt #bonnistmiteinander

Der Bonner SC unterstützt die Aktion der Stadtwerke Bonn #bonnistmiteinander Mit der Initiative #bonnistmiteinander möchten die Stadtwerke Bonn zeigen, dass es neben all den Einschränkungen und Entbe