top of page

Herbst-Löwencamp zu Ende gegangen – Kooperation mit @robingood.familienfonds 🦁🔵🔴



In der ersten Woche der Herbstferienwoche fand wie inzwischen gewohnt eines unserer Jugendfußballcamps, unterstützt von der Sportpark AG, statt.


Dieses Mal gab es durch die Kooperation mit ROBIN GOOD, dem Familienfond von Caritas und Diakonie in Bonn, einen besonderen Aspekt: Rund die Hälfte der 35 Teilnehmer kamen über Robin Good zu uns ins Junglöwen-Gehege, wobei es sich hauptsächlich um sozial benachteiligte Kinder aus Bonn und der Region handelte, für die eine Teilnahme an einem solchen Ferien-Camp nicht möglich wäre.


Gemeinsam wurde die gesamte Woche natürlich hauptsächlich Fußball gespielt. Das Mittagessen wurde die gesamte Woche im Pastacasa mit Blick in den runderneuerten Sportpark Nord zu sich genommen. Eine Besichtigung des Sportpark Nords durfte natürlich nicht fehlen.


Zusätzlich wurde jeder Teilnehmer mit seinem eigenen Trikot und individuell beflockten Turnbeutel ausgestattet.











Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page