Power Chair Rheinlöwen suchen Verstärkung!

“Kicken” neu gedacht – das Projekt Elektro-Rollstuhl-Fußball bietet Menschen mit schweren körperlichen Behinderungen die Möglichkeit an der Teilhabe am Vereinssport. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Elektro-Rollstuhl-Sport offiziell anerkannt. Dafür sollen die Elektro-Rollstuhl-Fußball Teams allerdings Vereinen angehören, die auch Mitglied im DFB sind. Der Bonner SC hat sich 2019 entschieden, diese Sportart in sein Programm aufzunehmen. Damit werden wesentliche Merkmale in der Vereinsphilosophie, Leistung und Integration, abgedeckt.


Der Bonner SC sucht dringend Verstärkung, um das wöchentliche Training (derzeit sonntags 17.00 Uhr im Sportpark Nord) sicherzustellen. Darüber hinaus liegt das Augenmerk auf Planungen für die Bundesligaturniere. Gerne möchte der Bonner SC in Zukunft Ausrichter einer Deutschen Meisterschaft oder internationalen Wettbewerben sein.


Wer hat richtig Bock, etwas zu bewegen? Bitte meldet Euch unter : info@bonner-sc.de










Aktuelle Beiträge

Alle ansehen