REWE-Freundschaftsspiel zugunsten der HistiozytoseHilfe gegen den 1.FC Köln

Im REWE-Freundschaftsspiel zugunsten der Histiozytose-Hilfe haben wir lange gut mitgehalten, mussten uns aber letztendlich dem Bundesligisten mit 3:1 geschlagen geben.


An diesem Abend stand das Ergebnis allerdings im Hintergrund, denn 2 € / Ticket gingen an den den HistiozytoseHilfe e.V. - dessen Ziel es u.a. ist, die Krankheit Histiozytose bekannter zu machen und die Menschen/Ärtze für die Krankheit zu sensibilisieren, da bei einer frühen Erkennung der Krankheit ist, die Heilungschancen wesentlich besser sind.


Außerdem unterstützt und berät der Verein Betroffene und deren Eltern in vielen Bereichen. Mehr Infos hierzu finden Sie unter: https://www.histiozytose.org




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BSC unterstützt #bonnistmiteinander

Der Bonner SC unterstützt die Aktion der Stadtwerke Bonn #bonnistmiteinander Mit der Initiative #bonnistmiteinander möchten die Stadtwerke Bonn zeigen, dass es neben all den Einschränkungen und Entbe